MySpace Layouts

MySpace Layouts


Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Archiv
  bilder
  I LOVE YOU
  three witches...
  langweilig?!
  204...
  BiTTe LeSeN!!!
  Warum mami?!
  my friends
  Jenny
  didem
  pics
  about 8b
  denk drüber nach
  love....
  About me
  Gästebuch
  Kontakt

   kerstin und angie
   didem
   laura und karo
   max
   vali
   NICHT KLICKEN!!!
   josi und netti
   laura und pia
   didems und meine



http://myblog.de/lis93

Gratis bloggen bei
myblog.de





jez ma was über jenny....

ja...sie gehört auch zu meinen wichtigsten freunden und ist mir auch einfach nich mehr wegzudenken, sie is echt krass drauf und mit dir gibts auch immer wieder was zu lachen, wir sehn uns nich gaaaanz so oft, obwohl sie nur ein paar straßen weiter wohnt..aber dafür sehn wir uns ja immer im bus, was natürlich auch immer voll lustig is, weil dann is auch noch julia da und der christopher und dann gibts einfach was zu lachen, is schon voll normal bei uns, ne jenny?! jaaa...und wenn wir uns dann auch ma nachmittags oder so treffen is es auch voll lustig, mit unseren geilen versprecher z.B. marmenladen jaja, alles marmenladen ne du playa_girl deluxe of rebbelroth, das is auch noch so ne sache...ja, als jenny ma bei mir geschlafen hat, ham wir so viel scheiße zusammen gemacht, boah das is nich mehr normal, wir sind auf so scheiß ideen gekommen, aber hallo  ja jenny, das is schon lustig mit dir...und ich hoffe wir verstehn uns auch weiterhin so gut, du bist mir echt wichtig...joa, und als wir ma bei jenny´s oma warn, war da so n geiler zaun, den ham wir dann direkt ma eingeweiht, ne süße?! weißt schon was ich meine oda?! meine arme nase jaja..du bist mir schon eine...

naja, weiß jez grad nich was ich noch schreiben soll, aber du musst wissen du bist mir echt voll wichtig, will dich nie verlieren...

love u




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung