MySpace Layouts

MySpace Layouts


Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Archiv
  bilder
  I LOVE YOU
  three witches...
  langweilig?!
  204...
  BiTTe LeSeN!!!
  Warum mami?!
  my friends
  Jenny
  didem
  pics
  about 8b
  denk drüber nach
  love....
  About me
  Gästebuch
  Kontakt

   kerstin und angie
   didem
   laura und karo
   max
   vali
   NICHT KLICKEN!!!
   josi und netti
   laura und pia
   didems und meine



http://myblog.de/lis93

Gratis bloggen bei
myblog.de





Menschen, die ich nie vergessen will.
Menschen, die ich nie verlieren will.
Menschen, denen ich dankbar bin.
Menschen, die mir viel bedeuten.
Menschen, die so viel für mich getan haben.
Auch Freunde genannt.

without you ~ I'm nothing.
Ohne euch wäre ich ein nichts, verloren in dieser welt!





sooo.. natürlich will ich auch mal meine freunde erwähnen!

Didem: Du bist echt einer meiner wichtigsten freunde, du bist super nett, mit dir kann man einfach super gut reden, lachen und viel scheiße bauen! BLEIB WIE DU BIST!!!
.H.D.G.G.G.G.G.G.G.G.G.D.L.F.I.U.E Photobucket - Video and Image Hosting

Josi:die is auch voll korrekt und super nett...mit der gibts immer was zu lachen....lieb dich süüüüüße.....

Gamze: du bist voll in ordnung, mit dir kann man super reden, lachen usw. man hat immer spaß mit dir....und die jungs(du weißt schon welche ich meine) gehn uns am a**** vorbei..ne süße..hdggggggggggggdl *schmatza*

Laura St.: du bist voll coooool drauf, und dir kann man alles anvertrauen und spaß hat man dabei auch noch....hdgggggggdl...und immer schön die fresse halten, ne süße, sonst gibt es ärger mit dem nick, vor dem ham wa ja soooooooooo angst, ne?! bleib wie du bist, denn so bist de super...."jeih"....

Meike: du bist auch voll nett und gut zum reden, anvertrauen kann man dir auch alles, denn das behälst de für dich....
hdgggggggggggdl *kiss*...bleib wie du bist...und denk immer an MW und *checka*

Karo: du bist voll die süße und nette, dich muss man einfach lieb haben, mit dir hat man immer voll viel spaß...und dich kann man voll gut "kullern", ne(weißt schon was gemeint ist, oda)!?
hdagggggggggggggdl...bleib wie du bist.....

Laura T.: du bist auch ne ganz nette und super zum reden, mit dir hat man auch voll viel spaß, genau so wie mit dem guckie, dem fiffi, dem sichi und dem jutjop, ne süße?! wir wolln den fiffi sehn, wir wolln den fiffi sehn, ja wir wolln, wir wolln den fiffie sehn.....=)


Sascha: dat is ein voll lieber und voll netter, der hat immer nen coolen spruch auf lager und is immer auf dem neustem stand von neuigkeiten, der is einfach super.....hab dich voll lieb, bleib wie du bist.....


Lina T.: du bist voll nett und super zum ablästern über so ein paar bestimmt leute, ne süße!? du bist schon so eine...und mit dir hat man einfach immer spaß... hdggggggggggdl *schmatza*

Lina H.:naaaaa süüüüüße *insider*.... du bist ebenfalls voll in ordnung und super nett, wir können uns alles erzählen, denn dir kann man auch voll gut vertrauen....hdggggggggggdl *kizzes*

 Diana: die diana hab ich diese schuljahr erst kennen gelernt, aber sie is echt voll krass drauf und mit der kann man super labern, hab sie echt lieb gewonnen..love u meine hasi;-) 


jenny: die is auch voll nett, mit der gibts auch immer was zu lachen und unsere kleinen sprachfehler sind auch immer lustig..hdgggggdl...kiss

julia: wir ham zwar nicht so viel miteinander zutun, aber sie is voll cool drauf und auch voll nett...mit ihr kann man super reden und auch viel lachen.... die krücken passen echt gut zu deinem outfit...*lol* hdgggggdl
kisses...(ich werd dich echt vermissen, war echt geil mit dir) "BGS und Party-hornissen 4-ever" (auch an deeva)

kerstin: is auch voll nett, wir kennen uns zwar noch nicht so lange, aber sie is schon okay und erst recht gut zum ablästern, ne!? naja, am meisten lästern wa über eine ganz bestimmte person...den namen nenne ich jez ma lieber nicht...
...hdggggggdl *schmatza*


angi: joa, dat is auch ne gaaaanz liebe und wir verstehn uns auch voll gut, ne?! morgens im bus und auf dem weg zur schule, joa und in der schule laufen wa uns dann ja auch öfters ma über den weg....hab dich echt voll lieb...kisses


franzi: jojo, die franzi war in der grundschule in meiner klasse, da warn wa eigentlich ganz gut befreundet, jez wohnt sie in hessen und wir ham nur noch kontakt durch ICQ, aber ich hab sie echt voll lieb...


deeva: dat is auch so eine, mit der hat man auch immer voll viel spaß und so, die is echt voll lieb und einfach super.....dich muss man einfach mögen....love ya...kisses


kevin: bin voll froh das ich dich kennen gelernt hab, war ja auch irgendwie nur n zufall, aufjeden fall bist du echt voll in ordnung und mit dir kann man auch voll gut reden bzw. chatten...hdggggdl....



felix und robin: die zwei hab ich ma durch zufall kennen gelernt, dat sind zwillinge und die sind voll süß, die sind auch voll nett und man kann voll gut mit denen reden....hesmdl......


Kev,till, fabi und ricardo: ihr seid auch sooo rischtig meine kumpels, bei euch gibts immer was zu lachen..... H.E.L. und bleibt wie ihr seid...*check da wigger*

das hört sich jetzt bestimmt was komisch an, aber die leute die gemeint sind, wissen bescheid- schöne grüße an barbara, paris, bic mac und simsalabim.....noch gute besserung euch4, immer schön lachen bic mac....



soooo.. und jetzt grüß ich noch alle anderen die mich kennen und vorallem meine klasse die 8b, ihr seid alle was besonderes, nicht böse sein wenn ich euch jetzt nicht in meiner "Liste" aufgenommen habe, aber ihr seid mir alle wichtig! hab euch alle mega doll lieb natürlich auch die leute aus meiner kontaktliste bei icq....

@all: Photobucket - Video and Image Hosting



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung